Projekte für Familien

Die AWO unterstützt Familien auf vielfältige Art und Weise. Hier möchten wir Ihnen einige wichtige Projekte der AWO vorstellen. Mehr erfahren Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

ElternService

Der ElternService AWO berät, informiert und vermittelt den Beschäftigten seiner Partnerunternehmen soziale Dienstleistungen im Bereich Kinderbetreuung. Partner des ElternService AWO können alle Unternehmen werden, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern möchten.

Internetseite des ElternService

GesundheitsService AWO

Der GesundheitsService AWO ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Einrichtungen der AWO, die in vielen Regionen Deutschlands unterschiedliche gesundheitsfördernde Angebote bereithalten. Die Kooperation der AWO-Kliniken mit den Beratungsstellen der AWO ermöglicht dabei ein modernes und vielfältiges Dienstleistungsangebot für alle.

Ob Vorsorge- oder Rehabilitationsangebot, der Internetauftritt informiert über alle Möglichkeiten des GesundheitsService AWO und deren Finanzierung.

Internetseite von GesundheitsService AWO