Verantwortung zeigen!

Altenpflege ist genau Ihr Ding! Sie fühlen sich im Beruf angekommen, begleiten schon seit Jahren pflegebedürftige Menschen ein Stück weit in ihrem Leben und unterstützen sie bei ihrer individuellen Lebensplanung? Dann möchten auch wir Sie unterstützen, Ihren nächsten Karriereschritt zu planen.

AWO Rheinland – Ein Partner für Ihre Weiterentwicklung.
Die AWO Rheinland bietet Ihnen ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm im Bereich Altenhilfe für Ihre persönliche Weiterentwicklung an. Die intensive Förderung unserer Mitarbeiter ist für die Zukunftsfähigkeit unseres Verbandes von zentraler Bedeutung. Sprechen Sie uns einfach an. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die passende Fortbildung.

Sie suchen nach einer speziellen Aus- oder Weiterbildung, die wir leider nicht im Angebot haben? Dann schauen Sie sich doch einmal auf den Seiten www.awo-bundesakademie.org um. Das Fort- und Weiterbildungsangebot der AWO Bundesakademie richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte der Sozialwirtschaft.

Auch außerhalb der Altenhilfe bieten wir Fortbildungen für Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer in den verschiedenen Bereichen an. Schauen Sie sich doch einfach einmal unser Angebot für Aus- und Weiterbildungen an:

• Management & Methoden
  • EDV und Verwaltung