Vielseitig in jeder Hinsicht

Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege beschäftigen wir rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – einen großen Teil davon in der Altenpflege. Die AWO wäre jedoch nicht die AWO, wenn sie nicht vielseitig in jeder Hinsicht wäre – im Angebot an Dienstleistungen und Unterstützung für Jung und Alt sowie im vielfältigen Angebot an unterschiedlichen Berufsgruppen.

Ein Job bei der AWO: Vielfältig und interessant.
In unseren 14 Senioreneinrichtungen, den zwei Seniorenwohnanlagen, Migrationsberatungsstellen, interkulturelle Dienstleistungen und fünf Kindergärten, Kindertagesstätten oder Kinderhorten beschäftigen wir eine Vielzahl weiterer Berufsgruppen. Wir schaffen notwendige Arbeitsplätze beispielsweise in den Berufsfeldern Koch, Erziehung, Pädagogik, Reinigungskraft, Verwaltungsmitarbeiter, Haustechniker, Sozialarbeiter und viele mehr. In unserer Verwaltung in Koblenz bilden wir unter anderem Auszubildende zum Kaufmann/frau für Bürokommunikation aus. In den verschiedenen Seniorenzentren bieten wir neben einer Ausbildung in der Altenhilfe auch eine Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft an.

Sie interessieren sich für einen Job bei der AWO Rheinland? Dann schauen Sie doch einfach einmal bei unseren aktuellen Angeboten nach offenen Stellen. Gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung senden, falls wir derzeit keine passende freie Stelle für Sie im Angebot haben.