Essen auf Rädern – Bad Kreuznach

Genuss in den eigenen vier Wänden

Wer nicht mehr selbst kochen kann oder möchte, bekommt sein frisches, gut bürgerliches 3-Gänge-Menü auf Wunsch wochentäglich von unserem „Essen auf Rädern“ Service direkt nach Hause geliefert. Sonderwünsche oder Sonderkostformen werden nach Möglichkeit erfüllt. Sprechen Sie uns einfach an. Sie entscheiden flexibel, wie oft Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Wochentäglich (außer an Wochenenden und Feiertagen) oder nur an ausgewählten Tagen.

Unser Speiseplan wechselt im Rhythmus von 8 Wochen und wird täglich frisch in unserer hauseigenen Küche für Sie zubereitet und durch unsere eigenen Mitarbeiter zu Ihnen nach Hause gebracht.  Selbstverständlich können Sie aber auch im gemütlichen Speisesaal unseres „Lotte-Lemke-Hauses“ in netter Gesellschaft speisen.

Haben wir Ihr Interesse an unserem Service „Essen auf Rädern“ geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bestellung:

stv. Küchenleitung Frau Sarah Fuchs unter 06 71 - 8 05 - 6 30
Hauswirtschaftliche Betriebsleitung Frau Gabriela Irling ( ab 16.7.13 Frau Vaaßen) unter 06 71 - 8 05 - 6 24
Verwaltung unter 06 71 - 8 05 - 0

Ihr Küchenteam