Offener Mittagstisch im "Lotte-Lemke-Haus"

Lust auf Mittagstisch? Einfach, schnell und gut!

Nur für sich allein zu kochen, macht einfach keinen Spaß und es schmeckt auch nur halb so gut. Geht es Ihnen auch so? Dann testen Sie doch einmal unseren offenen Mittagstisch. Wir kochen in unserer hauseigenen Küche für Sie täglich frische, gutbürgerliche Küche.

Im gemütlichen Speisesaal unseres „Lotte-Lemke-Hauses“ speisen Sie gemeinsam täglich in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr bei unserem offenen Mittagstisch. Wir bieten Ihnen montags bis freitags zwei geschmackvolle und auch reichhaltige frisch gekochte 3-Gang-Menüs an. An den Wochenenden und Feiertagen wird Ihnen ein 3-Gang-Menü angeboten.

Unser Speisplan wechselt im Rhythmus von 8 Wochen. Sonderwünsche oder Sonderkostformen werden nach Möglichkeit erfüllt. Sprechen Sie uns einfach darauf an.
Sie möchten unseren Mittagstisch einmal probieren? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Seniorenzentrum „Lotte-Lemke-Haus“. Für Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Küchenleitung Frau Sarah Fuchs unter 06 71 - 8 05 - 6 30
Hauswirtschaftliche Betriebsleitung Frau Gabriela Irling ( Fr. Vaaßen) unter 06 71 - 8 05 - 6 24
Verwaltung unter 06 71 - 8 05 - 0

Ihr Küchenteam