Offener Mittagstisch in Höhr-Grenzhausen

Bild Frank Müller Küchenleiter im AWO Seniorenzentrum "Kannenbäckerland"

Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt es am Besten!

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Und genau deshalb legen wir vom AWO Seniorenzentrum »Kannenbäckerland« auch so viel Wert darauf, dass unsere Küche nicht nur gesund ist und vitaminschonend zubereitet wird, sondern auch gut schmeckt. Alle Speisen werden direkt in unserer hauseigenen Küche zubereitet, wobei wir besonders auf die Verwendung regionaler und saisonaler Lebensmittel achten. So kommt unser Fleisch beispielsweise von der Metzgerei Menzenbach aus Kurtscheid, die nur Fleisch aus Deutschland verarbeitet.

Gemeinsam und gesellig speisen Sie bei unserem offenen Mittagstisch,
täglich von 12 bis 13.30 Uhr.

Sie wählen zwischen zwei verschiedenen 3-Gänge-Menüs, wobei Diäten und Schonkost natürlich zusätzlich berücksichtigt werden. Der Speiseplan sieht über acht Wochen täglich wechselnde, saisontypische Gerichte vor, so dass ganz bestimmt keine Langeweile auf den Tisch kommt!

Selbstverständlich haben wir auch vegetarische Kost sowie spezielle Diäten im Angebot. Bitte sprechen Sie uns an!

Frühstück und Abendbrot:
Frühstück: 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr
Abendbrot: 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Rufen Sie uns doch einfach an, um weitere Informationen zum offenen Mittagstisch sowie zu unserem Angebot »Essen auf Rädern« zu erhalten: Tel. 0 26 24 / 9 13-0

Lassen Sie es sich schmecken!

Ihr Frank Müller
Küchenchef im AWO Seniorenzentrum »Kannenbäckerland«

P. S.: Wenn Sie lieber bequem zu Hause essen möchten, probieren Sie doch unseren Service "Essen auf Rädern in Höhr-Grenzhausen"!