Offener Mittagstisch im Altenzentrum "Remeyerhof" Worms

Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Bereits Paul Bocuse sagte: „Eine wahrhaftige und gute Küche besteht zu neunzig Prozent aus hochwertigen und frischen Zutaten und zu 10% aus Phantasie.“ Die Küche des Remeyerhofs ist für ihre ausgezeichnete Qualität weit über die Grenzen unseres Seniorenzentrums hinaus bekannt.

Bereits seit August 2010 genießen Bewohner, Gäste und Interessenten gemeinsam den öffentlichen Mittagstisch von Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr in unserer Cafeteria in gemütlicher Atmosphäre. Testen Sie unser Angebot einmal selbst!  Auf dem Speiseplan unserer hauseigenen Küche stehen verschiedene frisch zubereitete Menüs inklusive Nachspeise. Alle Speisen können Sie auch gerne nach Hause mitnehmen.

In unserer Cafeteria mit Außenterrasse erhalten Sie dienstags, donnerstags, samstags und sonntags von 15.00 bis 18.00 Uhr Eis, Kaffee & Kuchen, Tee und Schokolade.

Und... jeden 1. Mittwoch im Monat ist unser „Haxentag"!

Haben wir Ihr Interesse an unserem offenen Mittagstisch geweckt? Dann besuchen Sie uns einmal uns lassen Sie sich von uns verwöhnen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter 06 24 1 - 4 08 - 0 zur Verfügung.

Herzliche Grüße und guten Appetit!
Ihr Jürgen Brunner
Küchenleiter  im AWO Haus der Generationen „Remeyerhof“ Worms